Miriam Weberstorfer

Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Dieser Benutzerkonto Status ist Genehmigt

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Miriam
Weberstorfer
2013, Magistra
Universität Wien
Anthropologie

Studienrichtung: Quartärbiologie und Archäologie des Paläolithikums
Spezialisierung: Anthropologie

Bronzezeit, Frühmittelalter, Neuzeit

Niederösterreich, Oberösterreich, Vorarlberg

German, English
Austria
069911161170

Bereits seit Kindheitstagen mit einer Leidenschaft für Rätsel und Geheimnisse der Vergangenheit bestückt, bin ich im Laufe meiner Ausbildung, sowie auch privat, immer tiefer in die spannende Welt der Urgeschichte, Archäologie und Anthropologie eingetaucht.

Besonders große Begeisterung habe ich darüber hinaus für den Bereich Lehre, Vermittlung und Pädagogik. So habe ich über die Jahre vielseitige Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt.

Heute bin ich stolze Gründerin von ArchäoNOW und Mitarbeiterin im Team für Lehre und Vermittlung am Naturhistorischen Museum Wien.