Miriam Weberstorfer

Ändere dein Titelbild
Hochladen
miriam.weberstorfer
Ändere dein Titelbild
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Miriam
Weberstorfer
Österreich
2013, Magistra
Universität Wien
Anthropologie

Studienrichtung: Quartärbiologie und Archäologie des Paläolithikums
Spezialisierung: Anthropologie

Bronzezeit, Frühmittelalter, Neuzeit

Niederösterreich, Oberösterreich, Vorarlberg

Deutsch, Englisch
Bereits seit Kindheitstagen mit einer Leidenschaft für Rätsel und Geheimnisse der Vergangenheit bestückt, bin ich im Laufe meiner Ausbildung, sowie auch privat, immer tiefer in die spannende Welt der Urgeschichte, Archäologie und Anthropologie eingetaucht.

Besonders große Begeisterung habe ich darüber hinaus für den Bereich Lehre, Vermittlung und Pädagogik. So habe ich über die Jahre vielseitige Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt.

Heute bin ich stolze Gründerin von ArchäoNOW und Mitarbeiterin im Team für Lehre und Vermittlung am Naturhistorischen Museum Wien.