Vorstellung der BAG im Naturhistorischen Museum Wien

Am 05. Oktober 2016 war es soweit und die BAG durfte sich im Ernst-Haeckel-Saal des NHM einem interessierten Publikum präsentieren. Das Programm zur Nachlese finden Sie im Archiv unseres Veranstaltungskalenders.

Knapp über 50 Gäste – Vereinsmitglieder, Beitrittswillige und weitere Interessierte – waren erschienen. Wir wollen uns bei allen auf das Herzlichste für ihr Kommen bedanken, und für all die konstruktiven Gespräche und Diskussionen, die im Anschluss an das Vortragsprogramm geführt wurden!

Für das großzügige Bereitstellen der Räumlichkeiten bedanken wir uns auf das Herzlichste beim Naturhistorischen Museum Wien. Unser großer Dank gebührt auch den beiden Sachsponsoren, die uns so großzügig mit Brot und Wein unterstützt haben: Die Bäckerei Ströck und Weinbau Marschler ! Für die Fotos bedanken wir uns herzlich bei Andreas Öcsi.

Aktuelles

Über aktuelle Veranstaltungen informiert Sie unser Kalender

Eine Übersicht vergangener vereinsinterner Veranstaltungen steht unter Vereinsaktivitäten bereit

Spannendes aus der Welt der Archäologie und Bioarchäologie finden Sie laufend im Archäologie-Blog auf derstandard.at